popup promotion

John Lennon McCullagh [UK]




PRINT / ONLINE / RADIO

 

Artist: John Lennon McCullagh

Title: North South Divide

Label: 359 Music

Release date: 01.11.2013

 

Obwohl der Brite John Lennon McCullagh (so heißt er tatsächlich!) erst zarte 15 Jahre jung ist, gilt er schon jetzt als Wunderkind und wir hochgelobt! Mit North South Divide veröffentlicht er nun bei 359 Music sein Debüt-Album - was er mit Alan McGee als Produzent in nur einem Tag aufnahm. John spielt Gitarre und schreibt seine eigenen Songs seitdem er 12 war. Nachdem er mit seinem Vater in Australien Bob Dylan auf seiner Tour durch das Land hinterherreiste, war für ihn klar, dass er wie seine Idole, zu denen nicht nur Dylan, sondern auch die Beatles, Frank Sinatra oder Jake Bugg (nur einer seiner musikalischen Verehrer!) gehören, Musik machen will. Durch sein Talent, seine unverwechselbare Stimme und sein Auftreten, bekam er schon Support-Slots mit u.a. Richard Hawley - diesem Mann steht mit Sicherheit eine glorreiche Zukunft bevor!

Angebote




Artists