popup promotion

Black Joe Lewis [US]



 

PRINT / RADIO / ONLINE

 

Artist: Black Joe Lewis

Title: Electric Slave

Label: Vagrant Records

Release date: 06.09.2013

 

Black Joe Lewis haben sich für die Aufnahmen ihres neuen Albums einen ganz besonderen Produzenten ins Boot geholt. Ein Großteil der elf Songs auf "Electric Slave" wurde von Grammy award Gewinner Stuart Sikes, der schon mit White Stripes, Cat Power und Modest Mouse zusammen gearbeitet hat, produziert.
Mit "Electric Slave", das am 06. September auch in Deutschland erscheint, sagen Black Joe Lewis der durch Technologie entstandenen Dezentralisierung den Kampf an.

 

Links

Homepage Facebook
 

Reviews

 

"Electric Slave" ist vom ersten bis zum letzten Ton intensiv und spannend [...] Black Joe Lewis, den Namen sollte man sich merken." (eclipsed) 

 

"Heulend, mit wütender Leidenschaft, bellend, flehend, blutend und schwitzend, getränkt in einem heißen Bad aus Rock, Blues, Funk und R&B. Sein bisher härtestes Album. Ein Schlag ins Gesicht, der richtig gut tut!" (Cdstarts)

Angebote




Artists