popup booking

Hot Panda [CAN]



 

 

Eure skurrile Lieblings-Indie-Party-Band wird erwachsen und irgendwie kotzt sie das an. Also haben sie sich an die Zuflucht jedes Vorstadtteenagers gewandt: Distortion-Pedale und Sarkasmus.

Ihre Live-Shows sind zweihundert Prozent Spaß und Raserei. Auf über einem Dutzend Touren in Nordamerika und Europa, unzähligen Festivals (unter anderem: SXSW, Primavera, CMJ und Reeperbahn) und Support-Shows für u.a. die Japandroids, Tokyo Police Club und Art Brut, haben sie mittlerweile schon 5 Tour-Vans zu Grabe gefahren. Frontmann Chris Connelly ist live wahlweise herzerwärmend oder bedrohlich. Er ist quasi ein fröhlicher Kurt Cobain oder ein angepisster Weird Al Yankovic. Die Multiinstrumentalistin Catherine Hiltz ist eine einnehmende, punk-rockige, bar-prügelnde St. Vincent. Der Schlagzeuger Aaron Klassen wurde aufgezogen mit Bonham und Grohl und spielt, als hätte die Snare gerade seine Mutter beleidigt.

 

Links

 

 

Facebook 

 

Live


24.05. Berlin – Auster Club


25.05. Hamburg – kukuun


27.05. Leipzig – Neues Schauspiel


28.05. Offenbach – Hafen 2


03.06. Offenburg – Spitalskeller


04.06. Stuttgart – ZwölfZehn

Artists