popup booking

Wellness [D]



Lässig, verrucht und intensiv zugleich zelebrieren Wellness den Soundtrack für einen deutschsprachigen Tarantino-Film, der noch zu drehen wäre. Mit ihrem einzigartigen Stilmix machen Wellness ein ganz neues Fass auf: Hier wird der Surfsound der frühen Sechziger neu interpretiert, um Indie-Pop mit eingängigen Texten schillernd in Szene zu setzen. Das Ergebnis klingt gleichzeitig irgendwie Retro und modern, vertraut und doch ziemlich überraschend. Deswegen steht das Quartett auch nicht im Verdacht, eine Nische zu bedienen - viel mehr erfreuen sich Wellness einer (noch) kleinen, aber buntgemischten Fangemeinde, die schnell wächst.

 

 

Links

 

Facebook

 

 

Live 

 


21.09./22.09. Hamburg – Reeperbahnfestival

23.09. Berlin - Monarch (Tickets)

24.09. Düsseldorf - The Tube

05.10. Karlsruhe - Kohi 

06.10. Frankfurt - Elfer (Tickets)

08.10. München - Schlachthofviertel (Event) (Tickets)

 

Artists